Veröffentlicht am

Doterra im März

Endlich wird es Frühling…..

Merkst du schon die Veränderung in der Natur, die Pflanzen beginnen wieder zu wachsen und die Pollen fliegen wieder.

Kennst du schon Tri EASE ein tolles Trio ( Pfefferminze, Lavendel und Zitrone ) falls deine Nase empfindlich auf fliegende Pollen reagiert? Möchtest du gerne eine kostenlose Probe ausprobieren ? Schick mir einfach eine Nachricht per E-Mail und dann schicke ich dir die Proben zu.

Spare als Doterra Kunde im März 10 % auf Blue Tansy. Blue Tansy kannst du toll zu deiner Tagespflege hinzufügen um das Auftreten von kleinen Hautunreinheiten zu vermeiden. Für eine entspannende, regenerierende Massage kannst du 1-2 Tropfen in deine Bodylotion ergänzen. Bekannt ist Blue Tansy auch für eine entspannende Wirkung bei Muskelkater oder bei Verspannungen. Blue Tansy erzeugt im Diffusor eine  aufbauende & positive Raumatmosphäre, es ist super in stressigen Zeiten um z.B. das Mittagstief zu überwinden.

Ulis Anwendungstipp  für dich :

Wenn du mal eine Auszeit brauchst und dich so richtig entspannen willst, probiere es mit einem Magnesiumbad und ein paar Tropfen Blue Tansy, es wirkt fast wie ein Wellness Tag im Hotel.

Blue Tansy DIY Rezept 

Diffusormischung :

Happy Morning

3  Blue Tansy / 3 Lavendel / 4 Copaiba / 2 Weihrauchöl

Relax

4 Blue Tansy / 3 Tangerine / 1 Wild Orange / 1 Ylang Ylang / 1 Patchouli

 

Als Produkt des Monats bekommst du als Doterra Kunde mit einer monatlichen Treuebestellung von mindestens 125 Produktpunkten bis zum 15. des Monats 5ml on guard das must have für dein Immunsystem.

Es gibt in diesem Monat auch ein tolle  on guard Reiseset, optimal um deinem Immunsystem einen Powerschub zu verleihen und deine Reise unbeschwert zu beginnen.

Willst du besser schlafen, erholter aufwachen, ausgeglichenere Emotionen spüren, eine gute gesunde Verdauung oder Nackenverspannungen in Griff bekommen und natürlich unterstützen ?

Melde dich hier für meine nächste ” Aroma Erlebnis Woche ” an.

Du hast Interesse an natürlichen Lösungen.

Du spürst den Wunsch nach mehr Selbstverantwortung für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit.

Du möchtest aktiv etwas in deinem Leben verändern.

Du hast noch keinen doTERRA Account

Du bist mein Doterra Kunde und möchtest dir die Öle für die Aroma Erlebnis Woche selber bestellen oder hast sie bereits zu Hause vorrätig.

Welche Kosten sind mit der Aroma Erlebnis Woche für Interessenten verbunden?

Sämtliche Öle-Proben und Informationen werden dir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.

Wir bitten dich aber nur teilzunehmen, wenn du die oberen vier Punkte zu 100% erfüllst und bereit bist,

dich eine Woche lang täglich mit dem Thema ätherische Öle zu beschäftigen.

nächster Termin : 21.März 2022

Möchtest du ein individuelles Duftprofil erstellt haben und Tipps wie dich die ätherischen Öle bei deinen Gesundheitsherausforderungen für die nächsten 3 Monate unterstützen können? Hast du noch kein eigenes Doterra Kundenkonto und möchtest dir Gratisostergeschenke im Wert von über 100,-€ gönnen ?

Ich wünsche dir viele, dufte Momente im März 2022 !

Deine Uli Herb