Komm in mein Team

Ich freue mich, auf eine Teamarbeit mit dir. Ich möchte dir gerne alle meine Erfahrungen und Erkenntnissen über ein gesundes Leben in Kombination mit therapeutisch, kraftvollen, ätherischen Ölen weitergeben. Diese ätherischen Pflanzenstoffe sind für mich so faszinierend und wertvoll, dass ich mein Leben durch die Anwendung intensiver genießen kann. Ich möchte keinen Tag mehr ohne ätherische Öle verbringen. Ich lerne oft neue Leute kennen und teile meine ätherischen Öle mit ihnen.

Lass dich also inspirieren und dir zeigen, auf welche Weise Dir diese besonderen Pflanzenessenzen eine besondere Hilfe sein können. Meine Mission ist es, dich die unglaubliche Wirkkraft der ätherischen Öle spüren zu lassen. Ich bin seit 2 Jahren vom herrlichen Duft der ätherischen Öle verzaubert. Vielleicht möchtest du diese Erfahrung mit mir teilen ?

Erlebe wie kraftvolle Veränderungen in deinem Leben entstehen können, wenn du an so einer kleinen Flasche riechst, in der das wertvollste ist, was die Natur uns geben kann.

Entscheide dich für einen neuen Weg …

Als ich mich entschieden habe, mit doTERRA ein Einkommen zu verdienen, war das natürlich auch ein wenig beängstigend für mich. Wohin sollte meine Reise gehen ? Ich habe die ätherischen Öle von doTERRA auf einer Gesundheitsmesse kennen gelernt. Ich bin Wellnessmasseurin und habe angefangen die ätherischen Öle in meine Massagen einzubinden. Die Kunden waren einfach begeistert. Und ich möchte gerne die Begeisterung an viele Menschen weitergeben.

Mit meinem erfolgreichen Team möchte ich gemeinsam weiter wachsen und den Menschen nicht nur zu viel mehr Gesundheit sondern auch zu beruflichem Erfolg mit einer soliden finanziellen Basis verhelfen.

Natürlich musst du für deinen Erfolg etwas tun, doch wenn du machst, was du liebst und was dir gutes Geld bringt und du Spaß an deiner Arbeit hast ,dann hast du alles richtig gemacht. Und genau auf diesen Weg will ich dich begleiten. Ich lade dich ein, Teil meins Teams zu sein und ich werde dir helfen dorthin zu gelangen – so dass du für dein Umfeld ein Spezialist für ätherische Öle wirst und ihnen helfen kannst ein vitales und schönes Leben zu führen.

Du bekommst:

  • Eine riesen Chance in einem sehr potentiellen und schnell wachsenden Markt
  • Ein Produkt, das du lieben wirst und du nicht mehr ohne es sein möchtest
  • Unterstützung eines Teams mit gleich denkenden Menschen
  • Entwicklung deines unternehmerischen Denkens
  • Coaching und Mentoring von mir und erfahrenen Teamleitern & Führungskräften
  • Regelmäßige Inspiration Days für dein persönliches Wachstum

 

  • Du investierst 20 Euro (plus MwSt.), um dich bei doTERRA zu registrieren und bestellst dann deine Lieblings-Öle, mit denen du deine Reise beginnen kannst
  • oder du wählst einen „Vorteils-Kit“ – darin ist deine Registrierung enthalten.
  • Du bist bereit, mindestens 10-15 Stunden pro Woche zu investieren (einschließlich wöchentlicher Mentorgespräche, Produkt- und Geschäftsausbildung und Aufbau deines Neugeschäfts)
  • Du bist auf der Suche nach einer Veränderung in deinem Leben …
  • Du bist bereit anderen zu helfen und später selbst eine Führungskraft zu werden
  • Du bist bereit, aus deiner Komfortzone zu treten, um zu tun, was notwendig ist für deinen Erfolg

Bitte fülle das folgende Kontaktformular aus und ich werde mich dann mit dir in Verbindung setzen. Dieses Angebot gilt nur für Menschen, für die doTERRA neu ist und noch keinen Account haben.

Neukunde

Neukunde

  • Neukunde

Deine Daten

Vorname und Nachname

Adresse

E-Mail Adresse

Telefonnummer

Geburtsdatum

Welches Starter Set möchtest du gerne haben ?

Möchtest du gerne einzelne Öle bestellen ?