Uli Herb

Ich heiße Ulrike Herb, bin verheiratet und wir haben 2 Kinder, ich bin geprüfte Spezialistin auf dem Gebiet der ätherischen Öle.

Ich bin eigentlich Sparkassenfachwirtin  und seit mehreren Jahren Wellnessmasseurin und im Jahre 2016 habe ich die ätherischen Öle von dōTERRA® auf einer Gesundheitsmesse kennenlernen und mich gleich in den Duft verliebt.

Danach habe ich einen Fachvortrag besucht und war begeistert was der Referent über die ätherischen Öle und die Firma dōTERRA® erzählt hat. Die Begeisterung über die ätherischen Öle hat bis heute nicht nachgelassen und es vergeht kein Tag, ohne, dass ich mindestens 1 Öl verwende.

Ich habe mich mit verschiedener Fachliteratur in das Thema ätherische Öle eingelesen, einige Seminare und Veranstaltungen besucht und die Ausbildung zur dōTERRA® Öl Spezialistin gemacht.

Ungefähr 12 Monate lang haben wir die ätherischen Öle in der Familie ausprobiert und ich begann Schulungen zu geben und Neukunden zu inspirieren.

Ich hatte das Gefühl mir fehlt noch etwas in meinem Leben bzw. in meinem Job und so habe ich mit den Ölen meine Inspiration gefunden. Ich lerne täglich neue, spannende Anwendungsmöglichkeiten kennen und kann mein Wissen und meine Erfahrungen an Freunde und Kunden weitergeben.

Seitdem mir die Öle in mein Leben begegnet sind, hat sich meine Lebenseinstellung und mein Lebensstil so positiv verändert, dass sogar meine Schwester sagt, ich sei viel ruhiger und geduldiger mit mir und meinen Liebsten geworden.

Ich habe meine Liebe zu meinem natürlichen Lifestyle entdeckt. Seit einigen Jahren gebe ich Schulungen über ätherische Öle und habe mich entschieden dōTERRA® zu leben und professionell zu arbeiten und ein Team aufzubauen.

Als selbständige Wellness Beraterin liebe ich es Menschen als Expertin auf dem Gebiet der ätherischen Öle zu begleiten, sie zu informieren, weiter zu bringen und Lösungen anzubieten.

Ich bin fasziniert von der beeindruckenden Wirkung der ätherischen Öle bei meinen Massagen oder auch wenn ich ein ätherisches Öl in einen Aromavernebler gebe und dann einfach ruhig und gelassen einschlafen kann. Ich habe nach einer AromaTouch Technik Massage eine Kundin am nächsten Tag angerufen und sie nach ihrem Befinden gefragt.

Sie antwortet mir: „Ich habe seit den letzten 2 Jahren nicht mehr so tief und gut ohne Schmerzen schlafen können. Vielen Dank für diese unglaubliche Massage. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.“

Warum mich ätherische Öle faszinieren …

Nach einem Informationsabend über die Hausapotheke von dōTERRA® über den Family essential Kit, habe ich einer Freundin einen Roll on mit verschiedenen ätherischen Ölen und einem fraktioniertem Kokosöl als Trägeröl geschenkt. Sie hatte mir von ihrem unerträglichen Problem mit einem Ohrgeräusch erzählt. Nach zwei Wochen bestätige sie mir am Telefon, dass ihr Problem fast verschwunden war und sie mir einfach nur dankbar ist, diese Wirkung therapeutisch geprüfter Öle genießen zu können.