Veröffentlicht am

November Angebote 2021

BALD ist wieder Weihnachten ….

Hast du dir schon deine Geschenkideen für deine Liebsten ausgedacht ? Ich habe einen kleinen Geschenkekatalog mit tollen Tipps und Ideen für dich erstellt.

Melde dich gleich bei meinem Newsletter an und ich schicke ihn dir gerne zu.

Kennst du schon das Doterra Starter Set für die ganze Familie ?

Das Doterra Starter Set ist ein ideales Weihnachtsgeschenk für deine Freunde, warum nicht einfach mal Gesundheit verschenken ?

z.B. mit dem Kauf eines Home Essentials Set mit den 10  wichtigsten ätherischen Ölen für jede Familie

ich möchte ein Home Essentials Set kaufen

Bekommt jeder Neukunde folgende Gratisweihnachtsgeschenke im Wert von 120,-€  dazu.

On Guard Mundspülung

+On Guard Halsbonbons

+ Deep Blue Creme

+doTERRA Täschchen

Zusatzaktion:

15ml Copaiba

15ml Wild Orange

*nur bei Bestellung über mich

z.B.mit dem Kauf eines Family Essentials Set – das kleine Set der Top Ten Öle für jeden Haushalt

ich möchte ein Family Essentials Set kaufen

oder dem Aromatouch Diffused Set

bekommt jeder Neukunde folgende Gratisweihnachtsgeschenke  dazu.

* On Guard Mundspülung

* On Guard Halsbonbons

Zusatzaktion*:

* 15ml Wild Orange

*nur bei Bestellung über mich

Ich erkläre dir gerne diese klasse Doterra “ Freunde teilen mit Freunden ihre Öle “ Aktion.

Schick mir einfach eine E-Mail unter uli-herb@aroma-inspiration.de

Spare im November 10 % auf Peace die friedvolle Mischung ,als Doterra Kunde bekommst du es schon für  31,-€

Fühlst du dich in schwierigen Situationen unruhig oder mit der Situation überfordert? dōTERRA Peace Beruhigende Mischung aus Blumen- und Minzölen erinnert dich daran, dass du nicht perfekt sein musst, um inneren Frieden zu finden. Schalte einen Gang hinunter, atme tief durch und finde erneut Zugang zu deinem gelassenen und gefassten Selbst. Ein gutes Ende beginnt mit dem Glauben daran, dass alles gut ausgeht – und mit ein paar Tropfen Peace Beruhigende Mischung. Die Mischung vereint entspannende und beruhigende Öle wie Lavendel , Majoran , Vetiver und Ylang Ylang .

Peace kennenlernen und mehr Infos

Die Ereignisse des Lebens können uns mit vielen verschiedenen und manchmal unerwünschten Emotionen erfüllen, von denen einige der schwierigsten Angst ist. Diese Emotionen können uns leicht beunruhigen, da sie unsere Gefühle verzerren und uns beunruhigen. Bei so vielen überwältigenden Situationen und Emotionen, die uns umgeben, ist es wichtig, sich Zeit zu nehmen, um tief durchzuatmen und unsere Emotionen mit Hilfe von doTERRA Peace auszugleichen. Mit einer Mischung aus ätherischen Minze- und Blütenölen hergestellt, kann doTERRA Peace dazu beitragen, die Emotionen in uns zu beruhigen und uns mit einer friedlichen Denkweise wieder zu vereinen. Wenn du Gefühl hast, dass die Sorgen und der Druck des Lebens dich belastet, verwende doTERRA Peace, um dein Gefühl der Beruhigung und Zufriedenheit wiederherzustellen.

Kannst du nachts nicht einschlafen ? Die doTERRA Peace-Mischung ist eine ideale Nachtmischung, die eine beruhigende Umgebung und einen erholsamen Schlaf fördern kann. Für beste Ergebnisse nimm ein bis zwei Tropfen in den Diffusor und schalte ihn ein.

Bist du nervös, bevor du einen Test schreibst oder vor großen Gruppen präsentieren sollst ? Ist  doTERRA Peace für ein wenig emotionalen Komfort optimal.

Egal, ob Sie ein Elternteil, ein Großelternteil, ein Geschwister oder ein Freund sind, jeder hat einen Wutanfall eines Kindes gesehen oder erlebt. Für diese Momente gibt es doTERRA Peace. Wenn du das nächste Mal siehst, dass dein Sohn oder deine Tochter unruhig wird, trage doTERRA Peace auf die Fußsohlen des Kindes auf oder gib einen Tropfen auf die Handflächen, um es zu beruhigen.

Badebomben Rezept mit PEACE 

Das Produkt des Monats bei einer monatlichen Treuebestellung von mindestens 125 Produktpunkten bekommst du als Doterra Kunde Zitronengrasöl 15ml geschenkt !

Lemongras wird seit langem in der asiatischen und karibischen Küche wegen seinem subtilen zitronigen Geschmack und Aromas verwendet. Es wird genutzt um eine gesunde Verdauung zu unterstützen und Muskelkater zu beruhigen. Du kannst es für die aromatische, äusserliche oder innerliche Anwendung verwenden.

Zitronengras ist ein beliebtes Verdauungs-Tonikum und hat ein erfrischendes, zitronenkräuterartiges Aroma. Es unterstützt die Gesundheit des Nervensystems, fördert eine fröhliche Stimmung und strafft die Haut. Es ist auch ein beliebtes Öl für Massagen, um die Muskeln zu erfrischen und zu verjüngen.

Du kannst Zitronengrasöl im Diffusor nutzen um eine positive Einstellung zu fördern.

Es ist ideal zum Würzen von Vorspeisen und Fleischgerichten und fördert gleichzeitig eine gesunde Verdauung.

Zitronengrasöl kannst du gut mit Basilikum, Kardamom oder grüner Minze mixen.

Kombiniere fraktioniertes Kokosöl und Zitronengrasöl für eine Massage nach einem harten Training, du wirst den Duft lieben.

Zitronengras enthält reinigende und tonisierende Vorteile für die Haut und kann in deiner Hautpflege verwendet werden, um eine reine, straffe Haut zu fördern. Erwäge vielleicht ein paar Tropfen ätherisches Zitronengrasöl zu deinem täglichen Reinigungsmittel oder Ihrer Feuchtigkeitscreme hinzuzufügen, um die Haut zu straffen und zu reinigen. Ähnlich wie Melaleuca kann auch Zitronengrasöl dazu beitragen, das Aussehen gesunder Finger- und Fußnägel zu fördern. Um diese Vorteile von Zitronengras zu erleben, kombiniere es mit ätherischem Melaleuca-Öl und trage die Mischung auf deine Finger- und Fußnägel auf, damit sie sauber aussehen und sich sauber anfühlen.

Lemongrasöl ist z.B. DDR- Prime® und GX Assist ®enthalten

Kurzvideo über Lemongras / Zitronengras

Hier ein leckeres Suppenrezept mit Zitronengras Öl für dich

Ich wünsche dir eine tolle Vorweihnachtszeit mit tollen Momenten und herrlichen Düften.

Deine Uli